Startseite
  Über mich
  Meine Familie
  Minha Família
  Packliste
  Brasilien
  Singular
  YFU
  AFS
  Gästebuch



  Links
   das Forum
   die Homepage
   das Fotolog
   das Blog
   00/01
   04/05
   06/07



http://myblog.de/teresina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir haben Ferien

Ferien. Stress. Packen. Schlafen. Essen. Reden. Packen. Stress. Geld. Einkaufen. Packen. Schlafen. Trinken. Reden.
Ferien?
Mir gehts soweit ganz gut. Bald gehts los... oh man, oh man. Heute fahren wir erstmal nach Hamburg, Geburtstag mit der Family feiern, verabschieden und so. Mit Abi. Dann gehts am Montag abend zurück. Und dann bald Arnsberg. Und dann kommt Ösi.
Und dann Fliegen.
Ana Paula war gestern hier. Heute verabschiede ich mich von Stephanie.
Heute spielt Deutschland!!! =)
Argh... die Argentinier müssen wir ausschalten, unbedingt!
...mal schauen wie es wird...
Sehe ich Heinz eigentlich heute? Keine Ahnung.
Machts gut ihr
30.6.06 13:08


Der Montag

Heute ist Montag. Am Wochenende hörte ich (aus der Ferne) ein Lied und Jasmin erklärte mir daraufhin dass es von einem Mädchen handelt welches sich an einem Montag umbringt weil es den Montag nicht mag. Wie sinnlos. Oh man, wie sinnlos. Allein das Lied ist doch sinnlos. Tja, was soll man machen. Montag.
Endlich ist Abi wieder da. Gesund. Heil. Lebendig. Mit Geschenken. Mit Fotos. Mit Essen. Und mit sich selbst. :D
Die Summer Activity hier im RheinLand war toll. Ich habe zwar wenig geschlafen (an dieser Stelle liebe Grüße an die KPler) aber es hat sich "gelohnt". Und lustig war es allemal.
Wusstet ihr, dass den Asiaten (Vietnamesen) so einige durchaus wichtige Enzyme fehlen!? Sehrrr interessant kann ich euch sagen. Hehe.
Die Schule findet langsam ihren Ausklang, obwohl einige unserer Lehrer (der Onkel, Jabba und unser Musiker) das Ganze noch recht ernst nehmen... ^^
Heute hatte ich das letzte Mal an einem Montag Kinderturnen, d.h. die Kinder die heute da waren, die seh ich so schnell nicht wieder. War schön eigentlich. Natürlich war ich (wie immer) müde und das schwüle Wetter hat nicht unbedingt dazu beigetragen dass ich mich besser fühlte aber ich hab mich zusammen gerissen und besonders viel mit ihnen gespielt und bin besonders lieb gewesen.
Bis dann. Tschö mit ö
Teresa

Ps: Ich dachte mir dass es doch auch schön wäre durch ein Foto das Ganze hier (der oder das Blog?) zu verschönern... soooo.. da habt ihr mich, grad eben.

Und noch was, ich würd gern auf meine (richtige?) Homepage verweisen (da gibbet Fotos von Abi's Geburtstag). Einfach hier klicken und voilà!
19.6.06 22:03


Aeeeeee!!

Hallo! Cris, do you know that I'm getting angry about you?
hehehe, to brincando.
Ok, ok, I am writing something... but I have nothing great or interesting to tell, I just returned home from being with some friends (at a lake, later eating ice cream etc.) and now I'll start with my homework. Kisses
9.5.06 20:29


Wieder da... lol...

Ich hab nicht sooooo viel Zeit, morgen gehts los.. AMSTERDAM!! Cris, tut mir Leid, dass ich auf Deutsch schreibe, aber ich hab Kopfschmerzen und ich denke auch, dass du eh nix verpasst. Wollte nur irgendwas schreiben, des Schreibens wegen...
Luv ya all!
9.4.06 20:15


Tomo vergonha nessa cara e atualizo esse blog....

Contente, Cris?
Of course you are right.. totally right! I should actualize the blog more often. Sorry! Entschuldige auch Chellam!! Whatever. There is nothing great to tell, today is Katia's birthday! Parabéns! I just returned from school and now I will eat something and maybe sleep a little bit. Vamos ver. Later then I will go to the drum lesson, yeah, and tonight I will do my homework I guess. Hehehehe... nao sei.. nao quero. Ich will nicht. Aber was sein muss, muss sein! Love you! Beijos und Küsse
9.3.06 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung