Startseite
  Über mich
  Meine Familie
  Minha Família
  Packliste
  Brasilien
  Singular
  YFU
  AFS
  Gästebuch



  Links
   das Forum
   die Homepage
   das Fotolog
   das Blog
   00/01
   04/05
   06/07



http://myblog.de/teresina

Gratis bloggen bei
myblog.de





No Brasil

Also, jetzt bin ich schon mehr als eine Woche hier und hab mich noch gar nicht gemeldet und auch jetzt ist es so, dass ich eigentlich gar nicht da bin. Ich bin soooo muede. Heute haben wir meinen Koffer ausgepackt und eingeraeumt und danach waren wir im "Shopping". Ich moechte (und muss) eigentlich die ganzen Sachen aufschreiben, die mir durch den Kopf gehen und die mir auffallen. Die Unterschiede und so. Naja, spaeter. Ich bin auf jeden Fall jetzt bei der Familie, zuhause (Sao Bernardo do Campo), vorher war ich eine Woche lang mit der ganzen tollen Gruppe in Maricá (bei Rio) und mir gehts gut. Sehr gut. Alle nett, schoene Gegend, wirkt super super sicher und ueberhaupt. Ich musste schon waschen und "mithelfen" und werde wirklich wie eine Tochter behandelt (also bis jetzt). Brasilianer finden es unhygienisch Unterwaesche mit der anderen Waesche zu waschen, d.h. auf Deutsch dass du die Unterwaesche selbst unter der Dusche waeschst, aber das passt absolut. Unterwaesche darf nicht (!) rausgucken, naja, BH-Traeger ausgeschlossen. Tangas werden nicht getragen und sind nur in Sexshops zu kaufen.
Mhmhmh... mehr faellt mir grad nicht ein. Achja, nachts ist es hier kalt und die Sonne geht ganz frueh unter und kommt am Morgen erst spaet raus, so erscheint einem der Tag recht kurz.
Die Busse (die ersetzen hier in Brasilien unsere Zuege) sind super kalt (noch krasser als im Flugzeug) und mega bequem, die meisten auf jeden Fall, hab ich mir sagen lassen...
Ich werde jetzt schlafen gehen. Bis bald.
Beijos
29.7.06 04:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thu / Website (29.7.06 21:23)
Hey, meine Seelenverwandte!

Jetzt spam ich dich schon überall voll, das ist in den letzten zehn Minuten meine dritte Nachricht an dich - tut mir Leid!
Aber mir ist leider erst NACH dem Abschicken der Mail aufgefallen, dass du ja einen Blog besitzt und da bestimmt was geschrieben hast und HA! siehe da.
Ich freu mich, was von dir zu hören!

Klingt jedenfalls total super, was du da geschrieben hast über deine Familie, ich freu mich für dich!
Hmm und ich hoffe, dass du nicht immer nur Tangas trägst und mit anderer Unterwäsche nicht zurechtkommst.

Ich hab dich lieb und vermiss dich und wünsch dir alles Glück der Erde auf dem Rücken der PFerde! ^^

Thu
(alias Apple) :-*


Abi (29.7.06 23:16)
Zieh dich warm genug an... mit der unterwäsche... das kannst du schon mal für sri lanka üben...
Ich liebe dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung