Startseite
  Über mich
  Meine Familie
  Minha Família
  Packliste
  Brasilien
  Singular
  YFU
  AFS
  Gästebuch



  Links
   das Forum
   die Homepage
   das Fotolog
   das Blog
   00/01
   04/05
   06/07



http://myblog.de/teresina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oi pessoal!

Dann wollen wir mal, tut mir Leid, dass ich mich "lange" nicht gemeldet hab, aber ich hab einfach nicht den Nerv dazu staendig aufzuschreiben (und das auch noch am PC) was ich so mache, oder halt nicht mache...
Nun denn, am Wochenende war ich in Piracicaba (Fotos und Kommentar gibts hier www.fotolog.net/ichwillmehr und ansonsten ist nicht viel passiert.
Aehm.. momentan laufen hier die Wahlprogramme, also die Werbung und so. Im Oktober wird gewaehlt. Praesident. Ich find ganz gut, ab 16 darf man waehlen (also freiwillig) und ab 18 muss man (aber es gibt "Weiss-waehlen" und Enthaltungen). Das Weiss-gewaehlte geht dann an den Kandidaten der am meisten Stimmen hat. Die Radio- und TV-Sender haben bestimmte Zeiten (z.B. ne Stunde morgens, eine mittags etc.) und in diesen Zeiten muessen (!) sie die Werbungen der Kandidaten spielen, so Clips und so (die meisten ueber the Education, Bildungssystem und so)...
Die meisten hier in meinem Umfeld spekulieren auf einen erneuten Sieg des amtierenden Praesidenten Lula. Mal sehen.
In den letzten Tagen war es kalt (teilweise 8°) und besonders in der Wohnung haben wir ein bisschen gefroren (denn es gibt keine Heizung). Aber jezt scheint sich das Wetter zu wenden (heute sinds um die 22°), hoffentlich scheint die Sonne um den 7. September rum, das ist hier ein Feiertag (Independence) und wir fahren nach Rio (also Niteroi, bzw. São Gonzalo) zur Familie. Und ich will dort an den Strand...
In der Schule ist alles normal. Jop.
Sonst noch irgendwelche Fragen?
Ich geh jezt mal in die Kueche, muss noch Geschirr abspuelen. Hehe... Bis bald!!
Beijos e abraços
Teresa
23.8.06 20:59
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Abi-Akka (23.8.06 21:29)
Na gut... weil du es bist... verzichte ich mal auf das warme Wetter und tausche mit dir... Ich sage der Sonne Bescheid! :D


fatosh (23.8.06 21:32)
:P askim hey !schön mal wieder was von dir zu hören! wow ihr habt keine heizung.. naja bald fängt ja der sommer an coool i want to go to ri(u)o too ^^ du musst unbedingt fotos machen=P
so schatz ich bin dann mal off love you take care honey bis "bald" muaaaaaahhaha kuss


Abi-Akka (23.8.06 21:32)
Ach übrigens... du hast keinen Nerv dauernd aufzuschreiben was du machst... meinst du wir, ICH hab Nerven ewig zu warten bis ich was von dir höre???? Grrrrrrrrrrrrr... Reiß dich mal zusammen!!! Wenn du schon ein Jahr weg bist, dann sei doch wenigstens ein wenig kooperativ!


Abi-Akka (23.8.06 21:34)
Lieb dich trotdem!!!!! ... und zieh dich warm an, Kuddi!!! Vergiss den Schal nicht!


Abi-Akka (6.9.06 19:34)
Kuddi!

Falls wir uns vorher nicht sprechen...
ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß in Rio und ein wunderschönes Wetter!!!! Enjoy, Chellam!!!!! Es hört sich komisch an, aber es ist so als wärst du 4 Tage von hier weg... oder besser noch weiter weg... :D Ach, egal... Die Botschaft ist einfach, dass ich dich vermisse(n) (werde), wie immer, wenn du weg bist... und ich an dich denke und dich ganz doll liebe!!!
Küsse und Umarmungen!!!


Abi-Akka (6.9.06 21:12)
Pass auf dich auf! Das hatte ich noch vergessen zu schreiben... Gute Nacht, schlaf gut, träum was Schönes...Ich liebe dich sehr!!!!... Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah!!!!... Ich vermisse dich...Bis bald!!!


Cris (24.9.06 02:10)
hey girl!!!
i have an idea what you wrotte there, piracicaba ahuahauhauaha so this is old...need to put new news of you, right!
right now you are away, i miss you here!
espero que vc esteja aproveitando o congresso, you should right?!?! se não está eh culpa minha.....desculpa!
te amo muito!!!!!!! fica bem!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung